Angebote für Jugendliche 2015

evangelischejugendschwalbachAuch in diesem Jahr gibt es wieder viele Angebote für Jugendliche der beiden evangelischen Gemeinden in Schwalbach. Von Tagesveranstaltungen wie den Minedays (Minecraft LAN-Pary), über Videoworkshops für mehrere Tage bis hin zur Sommerfreizeit mit Kanufahren, Segeln und Klettern ist bestimmt wieder für jede und jeden was dabei.

Hinweisen möchten wir auf folgende Angebote, die bald anstehen:

Videoworkshop in den Osterferien: Filme und Serien im TV schauen, ins Kino gehen oder Videos auf Youtube ansehen, das können doch alle. Aber selbst die Kamera in die Hand nehmen, wer macht das schon?

Ausflug in den Holidaypark am 27. Juni 2015 (ab 12 Jahre): Gemeinsam fahren wir mit Jugendlichen aus mehreren Gemeinden mit einem Reisebus in den Holidaypark und verbringen dort den Tag mit Achterbahnfahren, Karussellen, Shows und allem was der Park sonst noch bietet.

Aktuelle Informationen zu Angeboten für Jugendliche in Schwalbach gibt es unter Ev. Jugend Schwalbach.

Das könnte Dich auch interessieren...