Jubiläumsreise der Seniorenrunde in 2017

Bad Wildungen, Bad König, Karlshafen, Bad Bergzabern, der Tegernsee, das Altmühltal, der Bayrische Wald und und und, insgesamt 24 verschiedene Reiseziele haben die Seniorinnen und Senioren der Seniorenrunde der Evangelischen Friedenskirchengemeinde bisher in ihrer jährlichen Reise erkundet. In 2017 wird nun die 25. Jubiläumsreise der Seniorenrunde stattfinden, die dem Anlass entsprechend etwas Besonderes sein wird. Das Reiseziel ist etwas weiter und das Hotel etwas feiner und die Allgäuer Berge etwas höher, aber gut mit Hilfsmitteln zu erklimmen.

Vom 11. bis 18. Juni 2017 wird Oberstdorf das Reiseziel sein. Im Hotel Wittelsbacher Hof sind die Zimmer bestellt, der Bus ist gebucht und das eine oder andere Ausflugsziel schon in Augenschein genommen.

Der Reisepreis beträgt im Einzelzimmer 690,00 € und im Doppelzimmer 650,00 € pro Person. Er beinhaltet An- und Abreise, Halbpension, die örtliche Kurtaxe, bei der die Bergbahnen incl. sind, sowie eine Ausflugsfahrt. Nicht eingeschlossen ist eine Reiserücktrittversicherung. Wer dies wünscht, kann über das Gemeindebüro Auskünfte erhalten.

Anmeldungen zu dieser Reise sind ab dem Seniorennachmitttag am 14. Dezember möglich. Anmeldeschluss ist am 10.03.2017. Bei Anmeldung ist der Betrag von 50 € als Anzahlung bar zu entrichten.