Der Kinderkorb ist da!

Nicht jeden Sonntag gibt es Kindergottesdienst, aber für die Kinder, die sonst den Hauptgottesdienst mit ihren Familien besuchen, gibt es ab jetzt den Kinderkorb.

Am Eingang neben den Gesangbüchern können sich die jungen Kirchengänger aus dem Korb ein Buch, Papiere und Stifte und Ausmalbilder ausleihen. Alles was sie leise unterhalten kann, wenn die Zeit auf den Kirchenbänken zu lange wird, sollten sie finden.

Jede Spende in Form von Büchern, Rätselbüchern, Ausmalbüchern usw. wird mit Dankbarkeit angenommen.

Und noch was: Wir möchten uns ganz herzlich für die Begeisterung und das Engagement von allen Kindern bedanken, die an Heiligabend ein tolles Krippenspiel aufgeführt haben. Das war ein sehr besonderer und schöner Gottesdienst! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit Euch.

Eure KiGo Team

Das könnte Dich auch interessieren...