Ausstellung: Blumen- und Landschaftsaquarelle

„Aquarelle im Wandel der Jahreszeiten, Landschaften und Blumen“ zeigt im Gemeindehaus der ev. Friedenskirche Hildegard Traband.

„Künstlerische Tätigkeiten interessierten mich schon immer. Nach Kindererziehung und Berufstätigkeit besuchte ich verschiedene Töpfer- und Malkurse. Die Maler auf der Halbinsel Eiderstedt inspirierten mich besonders. In der Ausstellung zeige ich Aquarelle der letzten Jahre, die vorwiegend in der Montagsmalgruppe in geselliger Runde in unserem Gemeindehaus entstanden sind.“

Ausstellungseröffnung ist am Sonntag 03.12.2017 von 11.00 bis 14.00 Uhr im Gemeindehaus der ev. Friedenskirche in Schwalbach.

Weitere Termine:

09.12.2017 Sa. 14.00 – 16:00 Uhr

10.12.2017 So. 11:00 – 14:00 Uhr

16.12.2017 Sa. 14:00 – 16:00 Uhr

 

Ihre

Hildegard Traband

Das könnte Dich auch interessieren...