Danke vom Kindersachenbasar

Wieder einmal geschafft!

Ein Großteil der angebotenen Waren wurde verkauft, alles andere zurückgegeben bzw. zurücksortiert.
Das Team des Kindersachenbasars hat nun die Vergabe der Spenden beschlossen. Bedacht  wurden diesmal

die Aktion MainLichtblick, die Stiftung Demenz bei Kindern sowie das Projekt Team Mathilda, das ganz aktuell  ein krebskrankes Mädchen unterstützt. Außerdem hat unser langjähriger Basarbegleiter in Sachen Kleiderspenden einen Betrag für die Ausrichtung eines Kinderfestes in Rumänien bekommen.

 

Allen, die es durch ihre Hilfe möglich gemacht haben, dass diese Organisationen unterstützt werden können, ein herzliches DANKESCHÖN und Tschüs bis zum Herbst. Es werden wieder viele HelferInnen gebraucht. Bitte auch weitersagen, denn je mehr mit anpacken, desto flotter sind wir.

Der nächste Basar ist am 14.09.2019. Infos zur Nummernvergabe ab ca. Juli auf www.friedenskirche-schwalbach.de

 

Marie-Luise Mester

für das KISABA-Team

Das könnte Dich auch interessieren...