Wer macht beim Krippenspiel mit?

Wie jedes Jahr werden die Kinder der Gemeinde eine schöne Weihnachtsgeschichte vorspielen und mit ihren Familien in einer ganz besonderen und festlichen Stimmung die Geburt Jesu feiern.
Hierzu laden wir alle Kinder herzlich ein!
… Große Kinder
… Kleine Kinder
… Kinder, die viel Text vortragen möchten
… Kinder, die wenig oder gar nichts sagen wollen … Kinder, die gerne singen
Die Rollenverteilung erfolgt während des Kindergottesdienstes am 1. Dezember um 10 Uhr.
Die Daten der Proben in der Kirche werden Ende November kommuniziert. Wir bit- ten alle Eltern, die die Kindergottesdienst Emails noch nicht bekommen, eine kurze Nachricht an kigo[ät]friendenskirche-schwalbach.de zu schicken, damit wir sie auf die Liste aufnehmen.

Damit wir uns schon gut vorbereiten können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, ob euer(e) Kind(er) mitmachen möchte(n), mit einem Hinweis, ob es viel, wenig oder gar keinen Text vortragen möchte.
Bestimmt wird es wieder ein wunderschöner Heiligabend, und wir freuen uns auf die Vorbereitung mit Euch!

Ihr Kindergottesdienst Team