• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen-Gottesdienst

10. Dezember 2017, 10:00 - 11:00

Auch in diesem Jahr wollen wir den 2. Adventsonntag mit Ihnen gemeinsam feiern.

Ein Gottesdienst um in der Adventszeit zur Ruhe zu kommen, sich berühren und stärken zu lassen.
Dieser Gottesdienst wird von Frauen unserer Gemeinde gestaltet nach einer Vorlage des Landesverbands Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V.

Lassen Sie sich diesen Gottesdienst nicht entgehen, wir freuen uns, sie begrüßen zu dürfen.
Das Vorbereitungsteam

Datum: