Kindergottestdienst findet wieder statt

Kindergottesdienste finden wieder statt

Nach langer Pause konnten die Kinder der Gemeinde endlich wieder ihren eigenen Gottesdienst feiern. Auf der Wiese vor dem Pfarrbüro haben wir den Altar aufgebaut, einen Stuhlkreis gestellt und uns sehr über diesen wunderschönen Rahmen gefreut.
In diesem Kindergottesdienst haben wir die Geschichte der Witwe gehört, die sich mit Unterstützung ihres Glaubens hartnäckig gegen das Unrecht gestellt hat, das ihr angetan wurde (Lukas 18, 1-8). Singen, beten und spielen waren wie üblich auf dem Programm.
Der Kindergottesdienst findet nun wieder an jedem ersten Sonntag im Monat um 10 Uhr statt und richtet sich vor allem an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Solange das Wetter es erlaubt, findet er im Freien statt.

Wer Informationen und Erinnerungen per E-Mail bekommen möchte, kann sich gerne bei kigo@friedenskirche-schwalbach.de melden.