Filmprojekt des Jugendtreffs Alt-Schwalbach ++UPDATE++

Wie Sie vielleicht schon auf der Homepage der Gemeinde gelesen haben, gibt es jetzt seit dem 17. Januar bis zu den Osterferien ein Filmprojekt im Jugendtreff Alt-Schwalbach.

Mobbing als Thema

Zum Projekt „Filmklappe“ haben sich 7 Jugendliche angemeldet und haben bereits mit Leidenschaft das Drehbuch für ihren Film fertiggestellt. Die Jugendlichen haben sich das Thema Mobbing ausgewählt und wollen zeigen, wie Mobbing ganze Beziehungsnetzwerke komplett zerstören kann. Während noch an Requisiten und Drehorten gearbeitet wird, sind auch schon erste Szenen abgedreht worden. Das Projekt findet immer montags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt.

Weitere Teilnehmer willkommen

Gerne können noch weitere Teilnehmer dazukommen, wir freuen uns über jede helfende Hand! Natürlich ist der Treff die 30 min vor dem Projekt und die 30 min nach dem Projekt auch noch für jeden geöffnet, der mal kurz vorbeischauen will, um das “normale” Angebot des Jugendtreffs zu nutzen.

Herzliche Grüße von Elliot und Mickey 

 

Das könnte Dich auch interessieren...