Frauensachenbasar Frühling 2025
Alle Verkaufsnummer sind verteilt.
Freitag, 25.04.2025 von 19:00-21:30 Uhr
Moderne Frühling & Sommer Secondhand-Mode und Accessoires von Größe 32-60
FRIEDENSKIRCHENGEMEINDE BAHNSTRASSE 13 65824 SCHWALBACH
ANNAHME:
Donnerstag 24.04. von 19 – 20 Uhr
Freitag 25.04. von 10 – 11 Uhr
max. 25 Teile – wir übernehmen keine Haftung
RÜCKGABE:
Samstag 26.04. von 13:30 – 14:30 Uhr
NUMMERNVERGABE:
Verkaufsnummern am 24.03. ab 15 Uhr &
Helfernummern ab 17.03. ab 15 Uhr unter https://friedenskirche-schwalbach.de/frasaba
Am 25.April findet von 19 -21.30 Uhr wieder unser großer Frauensachenbasar statt. Im Kirchraum kann dann nach Herzenslust gestöbert werden.
Im Gemeindesaal ist die große Umkleide, wo alles probiert werden kann.
Verkauft wird gebrauchte, moderne Frühlings- und Sommermode für Frauen. Auch Schuhe, Taschen, Sportmode, Abendkleider und Vieles mehr sind im Angebot.
Der Erlös des Basares wird an soziale Frauenprojekte gespendet – zum Beispiel an ein Frauenhaus.
Ganz im Sinne „Von Frauen für Frauen“ !
Wer Lust und Zeit hat als Helferin mitzumachen, ist herzlich willkommen und kann sich auf der Homepage der Gemeinde ab 17.03. online anmelden.
Wer seine Waren verkaufen möchte, kann sich am 24.03. eine Verkaufsnummer reservieren.
Die Etiketten kommen im Nachgang per Post. Sie geben Ihre Ware zu vorgegebenen Zeiten nur ab – wir verkaufen für Sie!
Die Friedenskirchengemeinde weist ausdrücklich darauf hin, dass sie nur als Vermittlerin im Namen und auf Rechnung der Verkäuferinnen handelt und keine Haftung übernimmt. Die Verkäuferinnen legen den Verkaufspreis fest. Die Friedenskirchengemeinde erhält 10% vom Verkaufserlös für soziale Frauenprojekte und eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro.