Mediationsandachten

Am letzten Freitag im Monat 18:30 Uhr in der Friedenskirche

Raus aus der Hektik des Alltags – Gelassenheit statt Stress. Dazu kann eine Meditationsandacht am Ende der Woche beitragen. Diese ruhige und besinnliche Form des Gottesdienstes kann dabei helfen, störende Ablenkungen hinter sich zu lassen, den Blick nach innen zu richten und Ruhe zu finden. Gebete, Stille und meditative Texte fördern die Konzentration auf das Wesentliche. Die Teilnehmenden können so ganz bei sich sein, um das Wort Gottes zu hören.