Frauensachenbasar Infos

Liebe Basarteilnehmerinnen,

hier sind alle wichtigen Informationen über den Ablauf Eures Verkaufs bezüglich des FraSaBa J

Bitte beachtet die Vorbereitungsvorschriften und die Termine für die Abgabe und die Rückgabe Eurer Waren.

  • Sachen in einem großen  KLAPPKORB  abgeben.
  • moderne Kleidung, Schuhe, Accessoires (keine Unterwäsche):
  • Nur die aktuellen Etiketten benutzen.
  • Ihr bekommt sie nach Eurer Anmeldung, circa zwei Wochen vor dem Basar per Post zugesandt.
  • Etiketten-Blätter einzeln schneiden und Etikett lochen!!!
  • ETIKETTEN mit REISSFESTEM Band, Wolle oder Kordel anhängen,…nicht ankleben!
  • gut befestigen, dass sie nicht abfallen!
  • leicht am Teil zu finden sind,
  • gut zu lesen sind,
  • einfach abzuschneiden sind,
  • bei Accessoires usw. Etiketten eventuell mit TesaKrepp befestigen,
  • bei Schuhen z.B. an Ösen (nicht am Klettverschluss) befestigen, Schuhe bitte nicht zusammenbinden oder kleben, da sie sonst nicht anprobiert werden können.
  • Größenangaben bitte in dtsch Größe angeben (38-40-42 usw.)!
  • Die Kleidung usw. muss sauber und in einem einwandfreien Zustand sein! (auch die Schuhsohlen)
  • PREISin vollen €-Betrag angeben
  • Betrag bitte so schreiben:  4 (nicht €4.00 oder 4,–).
  • Mehrteilige Kleidung sollte gekennzeichnet sein!

Original Etikett bitte sichtbar an einem Teil anbringen, mit Vermerk 2 bzw. 3teilig, restliche Teile mit handgemachtem Etikett versehen und nur Nummer und Größe darauf vermerken.

Abgabe:

Donnerstag 31.10.2024 von 19-20 Uhr

und

Freitag 01.11.2024 von 10 – 11 Uhr

Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,00 € wird vom auszuzahlenden Betrag am Ende abgezogen!        

Rückgabe/Auszahlung:

Samstag 02.10.2023 von 13:30 – 14:30 Uhr

!!! Zur Abholung haltet bitte Eure Nummer parat, betreffend der Zuordnung !!!

  • Die am Samstag bis 14:30 Uhr nicht abgeholten Teile werden zu den Sachspenden sortiert, der nicht abgeholte Erlös wird an die Ev. Friedenskirchen Gemeinde für Frauenprojekte gespendet!
    Die Sachspenden gehen bevorzugt zum Caritas „Anziehpunkt“.
  • Die von Ihnen freiwillig überlassenen Daten werden nur intern zur Organisation verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Basar gelöscht!!!!
  • Alle Helferinnen und Helfer arbeiten ehrenamtlich.
  • Das Team des Frauensachenbasars übernimmt keine Haftung für verlorengegangene oder/und beschädigte Teile, sowie Geldbeträge.
  • Die Ev. Friedenskirchengemeinde handelt als Vermittler, im Namen und auf Rechnung der Verkäufer und übernimmt keine Haftung.
  • Die Verkäufer setzen den Verkaufspreis fest.
  • Die Ev. Friedenskirchengemeinde erhält 10 % vom Verkaufserlös um soziale Frauenprojekt zu unterstützen. Die 3 € Bearbeitungsgebühr sind für die laufenden Kosten.

Wir wünschen einen guten Umsatz und viel Spaß beim Stöbern auf dem

Basar am 01.November 2024 !!!

Das Team des FraSaBa

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