Liebe Basarteilnehmerinnen,
hier sind alle wichtigen Informationen über den Ablauf Eures Verkaufs bezüglich des FraSaBa J
Bitte beachtet die Vorbereitungsvorschriften und die Termine für die Abgabe und die Rückgabe Eurer Waren.
- Sachen in einem großen KLAPPKORB abgeben.
- moderne Kleidung, Schuhe, Accessoires (keine Unterwäsche):
Ausschließlich Herbst- und Wintersachen!!
- Nur die aktuellen Etiketten benutzen.
- Ihr bekommt sie nach Eurer Anmeldung, circa zwei Wochen vor dem Basar per Post zugesandt.
- Etiketten-Blätter einzeln schneiden und Etikett lochen!!!
- ETIKETTEN mit REISSFESTEM Band, Wolle oder Kordel anhängen,…nicht ankleben!
- gut befestigen, dass sie nicht abfallen!
- leicht am Teil zu finden sind,
- gut zu lesen sind,
- einfach abzuschneiden sind,
- bei Accessoires usw. Etiketten eventuell mit TesaKrepp befestigen,
- bei Schuhen z.B. an Ösen (nicht am Klettverschluss) befestigen, Schuhe bitte nicht zusammenbinden oder kleben, da sie sonst nicht anprobiert werden können.
- Größenangaben bitte in dtsch Größe angeben (38-40-42 usw.)!
- Die Kleidung usw. muss sauber und in einem einwandfreien Zustand sein! (auch die Schuhsohlen)
–Wir behalten uns vor, beschädigte und/oder verschmutzte Teile nicht in den Verkauf zu geben!!!!–
- PREIS: in vollen €-Betrag angeben
- Betrag bitte so schreiben: € 4 (nicht €4.00 oder 4,–).
- Mehrteilige Kleidung sollte gekennzeichnet sein!
Original Etikett bitte sichtbar an einem Teil anbringen, mit Vermerk 2 bzw. 3teilig, restliche Teile mit handgemachtem Etikett versehen und nur Nummer und Größe darauf vermerken.
Abgabe:
Donnerstag 31.10.2024 von 19-20 Uhr
und
Freitag 01.11.2024 von 10 – 11 Uhr
Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,00 € wird vom auszuzahlenden Betrag am Ende abgezogen!
Rückgabe/Auszahlung:
Samstag 02.10.2023 von 13:30 – 14:30 Uhr
!!! Zur Abholung haltet bitte Eure Nummer parat, betreffend der Zuordnung !!!
- Die am Samstag bis 14:30 Uhr nicht abgeholten Teile werden zu den Sachspenden sortiert, der nicht abgeholte Erlös wird an die Ev. Friedenskirchen Gemeinde für Frauenprojekte gespendet!
Die Sachspenden gehen bevorzugt zum Caritas „Anziehpunkt“. - Die von Ihnen freiwillig überlassenen Daten werden nur intern zur Organisation verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Basar gelöscht!!!!
- Alle Helferinnen und Helfer arbeiten ehrenamtlich.
- Das Team des Frauensachenbasars übernimmt keine Haftung für verlorengegangene oder/und beschädigte Teile, sowie Geldbeträge.
- Die Ev. Friedenskirchengemeinde handelt als Vermittler, im Namen und auf Rechnung der Verkäufer und übernimmt keine Haftung.
- Die Verkäufer setzen den Verkaufspreis fest.
- Die Ev. Friedenskirchengemeinde erhält 10 % vom Verkaufserlös um soziale Frauenprojekt zu unterstützen. Die 3 € Bearbeitungsgebühr sind für die laufenden Kosten.
Wir wünschen einen guten Umsatz und viel Spaß beim Stöbern auf dem
Basar am 01.November 2024 !!!
Das Team des FraSaBa