Gemeindefahrt 2017

Im Sommer 2017 ist eine Gemeindefahrt geplant; ein gemeinsames Projekt der Ev. Friedenskirchengemeinde und der Kath. Pfarrgemeinde Schwalbach. Am Samstag, 24. Juni 2017 soll es nach Fulda gehen und Höhepunkt dieser Fahrt ist der Besuch des Musicals „Der Medicus“ im Schlosstheater Fulda.

Neben dem Theaterbesuch gibt es ein kleines Programm, um die Stadt Fulda etwas näher kennenzulernen. Ein Bummel durch die Altstadt mit vielen kleinen Geschäften und einem schönen Wochenmarkt, ein Blick in den Dom und die Michaelskirche.

Die Vorstellung im Schlosstheater wird am Nachmittag stattfinden, so dass man im Anschluss den Tag mit einem leckeren Eis und/oder einer Einkehr in der Mühlenbrauerei  beenden kann. Der Tag beginnt mit der gemeinsamen Busfahrt um ca. 8.30 und endet in Schwalbach um ca. 21.30 Uhr.

Die Festkosten für diesen Tag belaufen sich pro Person auf € 73,00 (€ 60,00 Theaterkarte + € 13,– Busfahrt). Die Kosten für Mittagessen, Getränke usw. kommen je nach Verbrauch noch hinzu. Ein ausführliches Tagesprogramm erhalten alle TeilnehmerInnen, wenn die Anmeldungen vorliegen.

Diese können Sie zu den jeweiligen Öffnungszeiten in den beiden Pfarrbüros, Friedenskirche, Bahnstraße 13 und St. Pankratius, Taunusstr.13, abgeben. Die Zahlung des Teilnehmerbeitrags wird bei Anmeldung fällig. Anmeldestart ist am 28.11.2016, Anmeldeschluss ist der 6.2.2017.