Frauensachenbasar

Am 19.April in der Evangelischen Friedenskirchengemeinde

Erster Frauensachenbasar nach langer Pause

Am Freitag,19.April, findet in der Evangelischen Friedenskirchengemeinde in der Bahnstraße 13 der erste Frauensachenbasar nach langer Pause statt.

Von 19-21.30 Uhr können Käuferinnen nach Herzenslust stöbern, anprobieren und  zu günstigen Preisen einkaufen. Zum Verkauf kommt moderne Frühjahrs- und Sommer-Secondhand-Mode (Größe 32-60), Accessoires, sowie Schuhe. Junge und junggebliebene Frauen können das ein oder andere Schnäppchen machen.

Wer selbst verkaufen möchte, der kann sich über die Internetseite friedenskirche-schwalbach.de/frasaba informieren und online eine Verkaufsnummer anfordern. Die Verkaufsnummer mit den Etiketten wird per Brief zugestellt. Helferinnen können sich dort ebenfalls über den Button „Helferin“  anmelden.

Verkaufsnummern für Helferinnen werden am 13.03. und für Verkäuferinnen am 15.03. jeweils ab 15.00 Uhr freigeschaltet.

Die Friedenskirchengemeinde weist ausdrücklich darauf hin, dass sie nur als Vermittlerin im Namen und auf Rechnung der Verkäuferinnen handelt und keine Haftung übernimmt. Die Verkäuferinnen legen den Verkaufspreis fest. Die Friedenskirchengemeinde erhält 10% vom Verkaufserlös für soziale Frauenprojekte und eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro.