Frauen

EvFrauenFrauen sind in unserer Kirchengemeinde ein stabile Stütze, ein verlässlicher Pfeiler und immer für eine Überraschung gut. Sei es bei den Evangelischen Frauen/Frauenhilfe, die sich monatlich zu ihrer Gruppenstunde im Gemeindehaus trifft und Mitglied im Verband der Evangelischen Frauen in Hessen und Nassau e.V. ist.

Oder ist es die Gruppe der Frauen die, die Weltgebetstage, die jährlich am 1. Freitag im Monat März, wechselseitig in den drei christlichen Gemeinden gefeiert werden, mit vorbereitet und gestaltet.

Ein Frauenteam gestaltet jährlich einen Gottesdienst zum 2. Advent.

Der Frauensachenbazar wird vorbereitet und ausgerichtet von Frauen. Sie können ohne jährlich 2x besuchen. Merken sie sich die Termine vor. Dieses große, umfangreiche Kaufangebot kann für sie zu einem Erlebnis werden.

Weitere Informationen unter www.evangelischefrauen.de