Seniorenrunde

  • Zeit: jeden zweiten Mittwoch im Monat um 15 Uhr
  • Ort: Gemeindehaus
  • Kontakt über das Gemeindebüro

Inhalte

  • Geselliges Miteinander
  • Nachmittage mit Kaffeetrinken, anschließend thematische Angebote

Ziel

  • Gemeinschaft für Senioren bieten
  • Pflege von Kontakten
  • Anregung und Unterhaltung