Meditative Andacht

Die meditative Andacht richtet sich ganz besonders an die “Bedürftigen von heute” und findet zu einer Zeit statt, die für viele den Abschluss der beruflichen Arbeitswoche markiert. Der Gottesdienst soll das bieten, was gerade heute oft zu kurz kommt und unter dem viele Menschen Mangel leiden: Ruhe, Texte, die zur Versenkung einladen und Konzentration auf den eigenen Atem.

Alle, die den Weg der Stille und Gelassenheit im christlichen Glauben mitgehen möchten, sind jeden letzten Freitag des Monats um 18:30 Uhr in die Friedenskirche eingeladen.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.